Willkommen                                            bei Autor                                                  Werner R.C. Heinecke

Ich freue mich über das Interesse an meinen Publikationen. Als Autor habe ich neben Kriminalromanen und Thrillern auch Kinderbücher, Sachbücher und Bücher über meine Wander- und Pilgerreisen veröffentlicht. 

In deiner Hand wird mein Buch lebendig!

NEU:

 

 

 

Schach verbindet Generationen. Das Spiel der Könige wird von jung bis alt gespielt. Der Autor möchte mit diesem Buch mehr als eine Anleitung geben. Er möchte den Leser für eine Freizeitbeschäftigung inspirieren. Kontakte werden geknüpft, der Geist wird wach gehalten, das Gehirn wird gefordert, die körperliche Fitness gestärkt. Sportlicher Ehrgeiz wird entfacht. Schach ist Sport, stärkt die Konzentration. Ein vielseitiges Spiel, modern, spannend, eine Kombination aus Denken und Kampf. Der Autor hat das Spiel im Alter von 70 Jahren erlernt. Absolvierte am Brett und Online über 8000 Spiele. Trat im Live-Onlinespiel gegen Gegner aus 176 Nationen an und erreichte auf der weltweit größten Onlineplattform CHESS.COM die höchste Spielerliga LEGENDE.


BAND 2  DRESDEN-Krimi


NEU: Ein NORDSEE-KRIMI

 

Ich freue mich sehr nun zwei weitere Bücher über meine Erlebniswanderungen präsentieren zu können!

ENTDECKDE DAS MITTELALTERLICHE MALLORCA

und

ANDALUSIEN! UNTERWEGS AUF ALTEN PFADEN

NEUERSCHEINUNG

Mit diesem Buch möchte ich sie dabei unterstützen, das sogenannte andere Mallorca und damit das vielfältige kulturelle Erbe der Insel zu entdecken. Also, Rucksack packen und auf geht es! Die aufgezeigten Wanderwege führen zurück ins Mittelalter, zu verschiedenen Wach- und Wehrtürmen, Wehrkirchen, Klöstern, Burgen und historischen Plätzen. Das Buch beschreibt Wanderrouten, die mit fantastischen Aussichten und Entdeckungen belohnt werden.
164 Seiten mit 120 Fotos

Historische Orte besuchen, Kulturen entdecken, außergewöhnliche Natur erleben. Mediterranes Leben genießen.
Der Autor war als Rucksackreisender und Wanderer in der spanischen Region Andalusien unterwegs. Er schildert eindrucksvoll seine Erlebnisse von der 14-tägigigen Tour. Berichtet von seinen Wanderwegen in den Naturparks, dem Bergsteigen in der Sierra Nevada, den abenteuerlichen Wegen abseits vom Tourismus. Von der Magie der weißen Dörfer. Dem Flair der engen Gassen. Der Tier- und Faunavielfalt. Den Andalusischen Nächten und der Ansteckung mit dem Flamenco-Gen.
Ein Lesespaß, der inspiriert, Andalusien zu besuchen.
152 Seiten mit 160 Farbfotos


NEU: Der MALLORCA-Krimi

Der USEDOM-Krimi

Die Angst geht um auf der Ostseeinsel Usedom. Der Polizeiposten von Koserow hat alle Hände voll zu tun.
Die Ereignisse in dem 1500 Seelen-Dorf fordern Tore Althusen heraus.
Hauptkommissar Ole Hansen hat den, kurz vor seiner Pensionierung stehenden urigen Polizisten, in das Team der gebildeten Soko geholt.
Das Urgestein kennt die Verbrecherszene.
Auch einige der vielen kriminellen Situationen zu DDR Zeiten auf der beliebten Urlaubsinsel.
Gibt es eine Verbindung von der jetzigen Mordserie zu einem früheren Verbrechen?
Führt ein Todesengel einen Rachefeldzug?

 

Paperback, 288 Seiten, 14,95 EURO

Der BREMEN-Krimi:

Rätselhafte Morde zeichnen eine Spur des Grauens. Sie bringen die Ermittler der SOKO-MOOR auf die Fährte eines skrupellosen Serienmörders.
Welches Geheimnis trägt der Moor-Mörder in sich? Was treibt ihn an? Warum entführt er junge Frauen?
Jessica Bauer genießt nichts mehr, als ihren wohlhabenden Ehemann zu demütigen, in dem sie ihre sexuellen Fantasien an zahlreiche Liebhaber verkauft. Ihr Doppelleben bringt sie in gefährliche Situationen. Ein Stalker kreuzt ihren Weg und es beginnt ein von Psychoterror geprägtes Katz und Maus Spiel.
Welche Rolle spielt die Psychiaterin Sandra Fechter? Ist ein Patient von ihr, das Phantom, der fieberhaft gesuchte Moor-Mörder? Ein Mann, der sein Unwesen in der Umgebung von Bremen treibt?

 

 

Als gebürtiger Bremer, 50 Jahre in der Region gelebt, war es eine Herzensangelegenheit, dieses Buch zu schreiben. Ich sehe es als mein literarisches Vermächtnis an. 

 

Paperback, 288 Seiten.                             Preis 14,95€

Der DRESDEN-Krimi

Die Polizei in Dresden beunruhigen mysteriöse Tötungsdelikte in Sachsen. Es sind Genossen einer langjährigen DDR-Seilschaft. Gibt es einen Zusammenhang mit den vielen verschwundenen DDR-Millionen? Die Ermittler der Spezialeinheit des Bundes entdecken mehrere Scheinfirmen. Ein Karussell aus historischer Zeit vor der Wende beginnt sich im Dresden der Neuzeit weiterzudrehen. Ein grausamer Fund von Skeletten in einem Bunker aus der Kriegszeit bringt ein Familiendrama ans Licht. Nachforschungen bringen die Ermittler auf eine brisante Spur. Ist das überlebende Mädchen der Familie aus dem Feuersturm 1945 entkommen und die lange gesuchte Strippenzieherin eines dubiosen Machtspiels? Der Gerichtsreporter Norbert Heinze wird neben seinen Gerichtssitzungen in einen Mordkomplott verwickelt. Seine in Vergessenheit geratene Stasi-Vergangenheit holt ihn ein und begleitet ihn nun Tag und Nacht.

Der Pollenca-Krimi

 

 

Spione, Saboteure, terroristische und separatistische Gruppen zeichnen eine Spur im KALTEN KRIEG. Begleitet wird die Zeit von einem beispiellosen Rüstungswettlauf und Ausbau der Entwicklung von Militärtechnik, insbesondere in Raumfahrt- und Raketentechnik.
Das Waffenkartell BUFFALO HEAD hat aus sechs Geheimdiensten Agenten rekrutiert. Geheime Operationen sollen das militärische Gleichgewicht ins Wanken bringen. Der Weltfrieden ist in Gefahr. Doch durch Korruption, Ideologie und Gier werden Agenten zu Verrätern. Dreißig Jahre später beginnt eine Mordserie. Auf der 365 stufigen Treppe zum Kalvarienberg in Pollenca auf Mallorca werden brutal hingerichtete Leichen entdeckt.
Manuel Cardoza hält sein Versprechen!

 

Paperback, 286 Seiten  14,95€

Die Sonder-Edition

 

Spannung, Erotik, Dramatisch!

Jana und Jennifer Zobel haben als Kinder ihre Eltern verloren.
Sie halten Thomas Jordan für den Verantwortlichen.
Der skrupellose Machtpolitiker ist verstrickt in russische Mafia-Strukturen.
Das Geschwisterpaar entscheidet sich für ein Leben der Rache.
Bald macht der Rachefeldzug sie selber zu Gejagten.
Jana arbeitet als Escort-Dame und erlebt auf der Flucht ein weltumspannendes Abenteuer.
Hauptkommissar Roland Berger und die Ermittler der SOKO TODESKUSS haben mysteriöse Mordfälle zu lösen.

4 Buchtitel in der Gesamtfassung!

WEITERE Kriminalromane

Thriller

Die HARDCOVER-Ausgabe nur noch aktuell beim Autor erhältlich.                      Im Handel vergriffen! Drei Paperback-Ausgaben der Trilogie lieferbar!  Die Bücher sind in 3 Paperback-Ausgaben im Handel erhältlich.


Kinderbücher

Lifestyle


......und viel mehr: Ratgeber, Sachbücher. Alle Buchtitel sind im Verlag, im Handel,beim Autor bestellbar!

DAS SCHWIERIGE IM LEBEN IST, DAS MAN ES VORWÄRTS LEBT, ABER MEISTENS ERST RÜCKWÄRTS VERSTEHT !


 

  Ich bin Autor, kein Buchhändler! Auf besonderen Wunsch können sie meinen aktuellen Titel 

 ONLINE  EINKAUFEN  im Autoren- Buchshop


                                              ----------CHANGE YOUR LIFE   --------------    THE TIME IS NOW!   ---------------

Wenig Geld kann viel helfen


 

    KULTUR

                       INKLUSION

                                                    VIELFALT

 

                Unterstuetzen auch Sie                     www.columba-palumbus.de

                         MILLIONEN KINDER HUNGERN, haben kaum oder wenig Chance auf Bildung.

                                Wenig Geld kann helfen. Mach auch DU mit.  www.savethechildren.de

ICH ENGAGIERE MICH FUER DEN TIERSCHUTZ! HELFEN AUCH SIE/DU!

HELFEN SIE/DU UND UNTERSTUETZEN  FELIZ ANIMAL www.felizanimal.com