Details : Meine Jakobsweg-Pilgerung 2012

Wie in meinem Buch " ANGEKOMMEN! Ein Mann steigt um " angekündigt, ist  2012 meine Pilgerung geplant und durchgefuehrt worden.

Uns Werni 65 auf dem Jakobsweg (span: Camino de Santiago) ! 

WERNER mit "65" auf den Spuren JAKOBUS! 

Pilger Werner - wer hat Dich gerufen DEINEN EL CAMINO FRANCES zu gehen" . Jeder geht

 s e i n e n  Weg. 

Neue Lebenserfahrungen, extreme körperliche Herausforderungen, geistige Reinigungen. 

Die Botschaften, die ich Euch geben werde habe ich in einem Buch verfasst:

BEGEGNUNG! Mein Pilgerweg nach Santiago de Compostela 

 

Details: 

Pilgerung und Vorbereitung

04.05.12                           Anreise Palma-Bilbao-Burgos

05.05.12 - 05.06.12        Pilgerung nach Santiago de Compostela

06.06.12 - 07.06.12        Santiago nach Finisterre 

08.06.12                           Rueckreise Santiago-Palma

  Danke für den Pilgerpass! Pilgerstart in BURGOS !

Datum Planung Erkenntnisse
25.2.12             Testwanderung   5 Km Tramuntana Andratx Schwierigkeitsstufe sehr hoch
27.2.12                Rucksack/Gepäck

 

kompl. ausgerüstet

 

  28.2.12                 Testwanderung        Mittelschwer
                                    10 Km
                                    Tramuntana
                                    SÀracco
  29.2.12                 Routenplanung 
   5.3. 12                  Buch-Manuscript Seite 1-32
  10.3.12                 Datenspeicherung-Details f. Unterwegs
  16.3.12                 Testwanderung 15 Km  Mittelschwer
                                     Tramuntana Sant Elm-Ma10
  14.4.12                 Testwanderung m. Vollausrüstung 8 Stunden Tramuntana
                                     mittelschwer-schwer-Höhenunterschied 450 mtr

Haben Sie/Du Interesse an einen erfolgreichen Einstieg mit Weiterentwicklung in einem führenden norwegischen Unternehmen? Gerne zeige ich die Möglichkeiten auf.

Ich bedanke mich fuer das Interesse! Besuchen Sie mich gerne wieder auf meiner Homepage! Diese Homepage wird ständig aktualisiert. Stand: 23.06.2020