DAS VERSPRECHEN

Story

Spione, Saboteure, terroristische und separatistische Gruppen zeichnen eine Spur im KALTEN KRIEG. Begleitet wird die Zeit von einem beispiellosen Rüstungswettlauf und Ausbau der Entwicklung von Militärtechnik, insbesondere in Raumfahrt- und Raketentechnik.
Das Waffenkartell BUFFALO HEAD hat aus sechs Geheimdiensten Agenten rekrutiert. Geheime Operationen sollen das militärische Gleichgewicht ins Wanken bringen. Der Weltfrieden ist in Gefahr. Doch durch Korruption, Ideologie und Gier werden Agenten zu Verrätern. Dreißig Jahre später beginnt eine Mordserie. Auf der 365 stufigen Treppe zum Kalvarienberg in Pollenca auf Mallorca werden brutal hingerichtete Leichen entdeckt.
Manuel Cardoza hält sein Versprechen!


Thriller

Paperback, 286 Seiten, 14,95 €


Haben Sie/Du Interesse an einen erfolgreichen Einstieg mit Weiterentwicklung in einem führenden norwegischen Unternehmen? Gerne zeige ich die Möglichkeiten auf.

Ich bedanke mich fuer das Interesse! Besuchen Sie mich gerne wieder auf meiner Homepage! Diese Homepage wird ständig aktualisiert. Stand: 30.06.2021