DER TOD SCHREIBT MIT

Der DRESDEN-KRIMI. 312 Seiten. Paperback-Ausgabe. 14,95 Euro

Die Polizei in Dresden beunruhigen mysteriöse Tötungsdelikte in Sachsen. Es sind Genossen einer langjährigen DDR-Seilschaft. Gibt es einen Zusammenhang mit den vielen verschwundenen DDR-Millionen? Die Ermittler der Spezialeinheit des Bundes entdecken mehrere Scheinfirmen. Ein Karussell aus historischer Zeit vor der Wende beginnt sich im Dresden der Neuzeit weiterzudrehen. Ein grausamer Fund von Skeletten in einem Bunker aus der Kriegszeit bringt ein Familiendrama ans Licht. Nachforschungen bringen die Ermittler auf eine brisante Spur. Ist das überlebende Mädchen der Familie aus dem Feuersturm 1945 entkommen und die lange gesuchte Strippenzieherin eines dubiosen Machtspiels? Der Gerichtsreporter Norbert Heinze wird neben seinen Gerichtssitzungen in einen Mordkomplott verwickelt. Seine in Vergessenheit geratene Stasi-Vergangenheit holt ihn ein und begleitet ihn nun Tag und Nacht.

Haben Sie/Du Interesse an einen erfolgreichen Einstieg mit Weiterentwicklung in einem führenden norwegischen Unternehmen? Gerne zeige ich die Möglichkeiten auf.

Ich bedanke mich fuer das Interesse! Besuchen Sie mich gerne wieder auf meiner Homepage! Diese Homepage wird ständig aktualisiert. Stand: 19.01.2022