Die Abrechnung

Die Story

Jana und Jennifer Zobel haben als Kinder ihre Eltern verloren.
Sie halten Thomas Jordan für den Verantwortlichen.
Der skrupellose Machtpolitiker ist verstrickt in russische Mafia-Strukturen.
Das Geschwisterpaar entscheidet sich für ein Leben der Rache.
Bald macht der Rachefeldzug sie selber zu Gejagten.
Jana arbeitet als Escort-Dame und erlebt auf der Flucht ein weltumspannendes Abenteuer.
Hauptkommissar Roland Berger und die Ermittler der SOKO TODESKUSS haben mysteriöse Mordfälle zu lösen.


Die Mission

Das Buch ist die überarbeitete Gesamtfassung der Titel:

NACHTSCHICHT, TREIBJAGD, SCHULDIG, DIE LETZTE ENTSCHEIDUNG!

454 Seiten, Paperback, Preis 19,95 Euro


Haben Sie/Du Interesse an einen erfolgreichen Einstieg mit Weiterentwicklung in einem führenden norwegischen Unternehmen? Gerne zeige ich die Möglichkeiten auf.

Ich bedanke mich fuer das Interesse! Besuchen Sie mich gerne wieder auf meiner Homepage! Diese Homepage wird ständig aktualisiert. Stand: 30.06.2021