MOORGEFLÜSTER

 

Rätselhafte Morde zeichnen eine Spur des Grauens. Sie bringen die Ermittler der SOKO-MOOR auf die Fährte eines skrupellosen Serienmörders.
Welches Geheimnis trägt der Moor-Mörder in sich? Was treibt ihn an? Warum entführt er junge Frauen?
Jessica Bauer genießt nichts mehr, als ihren wohlhabenden Ehemann zu demütigen, in dem sie ihre sexuellen Fantasien an zahlreiche Liebhaber verkauft. Ihr Doppelleben bringt sie in gefährliche Situationen. Ein Stalker kreuzt ihren Weg und es beginnt ein von Psychoterror geprägtes Katz und Maus Spiel.
Welche Rolle spielt die Psychiaterin Sandra Fechter? Ist ein Patient von ihr, das Phantom, der fieberhaft gesuchte Moor-Mörder? Ein Mann, der sein Unwesen in der Umgebung von Bremen treibt?

Der BREMEN-Krimi

Ich freue mich sehr, meine Leser und die es noch werden, auf mein aktuelles Buch hinzuweisen.

Es ist eine Herzensangelegenheit. Als gebürtiger Bremer, der fast 50 Jahre in der Hansestadt gelebt hat, die Gegend von Bremen und Umgebung als Handlungsorte meines Buches gewählt zu haben. 

Viele persönliche Erlebnisse sind eingeflossen. Ich sehe das Buch MOORGEFLÜSTER als mein literarisches Vermächtnis.

Paperback

288 Seiten

ISBN-13: 9783755794967

Verlag: Books on Demand

 

Erscheinungsdatum: 04.03.2022

4 Fotos mit freundlicher Genehmigung von Jens Hagens Fotografie.